Noel Knothe | 1. Bundesliga

Profivertrag bei Eintracht Frankfurt

26.06.2017 - 20:07 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Eintracht Frankfurt hat Nachwuchstalent Noel Knothe mit einem bis zum 30. Juni 2020 datierten Lizenzspielervertrag ausgestattet. Der 18-Jährige durfte bereits in Vorbereitung auf die Saison 2016/17 am Trainingslager der Profimannschaft teilnehmen und sich anschließend über eine Kadernominierung für den Ligaauftakt gegen den FC Bayern München freuen.


"Noel hat sich sehr gut entwickelt in den vergangenen beiden Jahren, wir haben ihn bereits in der vergangenen Saison öfter bei uns gehabt. Nach seinem erfolgreichen Schulabschluss kann er sich nun voll auf den Fußball konzentrieren und das Potenzial, das wir in ihm sehen, weiter ausbauen. Bereits am Samstag wird er mit der Mannschaft in Dreieich auf dem Platz stehen", teilt Sportvorstand Fredi Bobic mit.

Seit 2014 durchläuft Knote die Nachwuchsteams der Eintracht, zuvor er für den FSV Frankfurt aktiv. In der abgelaufenen Spielzeit kam der Innenverteidiger 22-mal in der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!