Noel Niemann | 1. Bundesliga

Niemann auf dem Abstellgleis und verletzt

10.12.2020 - 19:46 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Arminia Bielefeld hat am kommenden 11. Spieltag eine ganze Reihe an verletzten Spielern zu beklagen. Einer davon ist Noel Niemann. Der offensive Mittelfeldspieler hat sich eine Schulterverletzung zugezogen und steht daher nicht zur Verfügung.


Ebenfalls im Gastspiel beim SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) nicht mit dabei sind Andreas Voglsammer (Muskelfaserriss Wade), Arne Maier (Sprunggelenk), Amos Pieper (Oberschenkelzerrung) und Jacob Barrett Laursen, den Knieprobleme plagen.

Der Ausfall von Niemann schmerzt den Bielefelder aber nicht wirklich. Der 21-Jährige, der im Sommer nach Auslaufen seines Vertrages beim TSV 1860 München ablösefrei zur Arminia wechselte, hat diese Saison in der Bundesliga noch nicht ein Mal im Kader gestanden. Lediglich im Pokal kam er zu einem Kurzeinsatz.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
83% VERKAUFEN!