Noni Madueke | 1. Bundesliga

Madueke beim FC Bayern im Visier?

30.03.2021 - 21:33 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der FC Bayern München soll sich laut Angaben des Evening Standard mit Noni Madueke von der PSV Eindhoven beschäftigen. Der 19 Jahre junge Offensivspieler trumpft momentan groß auf und soll durch seine Leistungen zudem das Interesse von Crystal Palace und Leeds United geweckt haben.


Der gelernte Rechtsaußen kam in der aktuellen Saison für Eindhoven zwar vermehrt als Sturmspitze zum Einsatz, aber auch auf Rechts- sowie Linksaußen, als hängende Spitze und im offensiven Mittelfeld durfte der Engländer für die PSV ran. Insegsamt absolvierte er 27 Pflichtpartien, in denen er neun Tore und acht Vorlagen markierte.

Bei den Süddeutschen könnte Madueke als möglicher Ersatz für Douglas Costa, der den FC Bayern mit Ablauf seiner Leihe voraussichtlich am Saisonende wieder in Richtung Juventus Turin verlassen wird, infrage kommen. An Eindhoven ist der gebürtige Londoner noch bis 2024 gebunden.

Quelle: standard.co.uk

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!