Norbert Meier | Vereinslos

Meier wohl neuer Trainer in der Pfalz

02.01.2017 - 11:27 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1 | Autor: bengt123

Nach dem überraschenden Rücktritt von Ex-Coach Tayfun Korkut scheint sich der 1. FC Kaiserslautern bei der Suche nach einem Nachfolger auf der Zielgeraden zu befinden. Favorit als neuer Übungsleiter ist laut "Rheinpfalz" Norbert Meier, der bis Anfang Dezember noch Darmstadt 98 betreute.


"Wir sind bei der Trainersuche auf der Zielgeraden. Aber es ist noch nichts unterschrieben", ließ Manager Uwe Stöver gegenüber der "Bild" durchblicken. In Darmstadt müsste der bislang nur freigestellte Meier seinen Vertrag jedoch auflösen, bevor er in Lautern ein neues Papier unterschreiben kann.

Zuletzt soll der FCK auch mit Stefan Ruthenbeck Gespräche geführt haben, der unter der Saison bei Greuther Fürth entlassen wurde. Diese seien dem "kicker" zufolge jedoch ohne Ergebnisse verlaufen.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE