Norbert Meier | Vereinslos

Norbert Meier neuer Coach beim FCK

03.01.2017 - 11:30 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Nur rund einen Monat nach seiner Entlassung als Cheftrainer bei Bundesligist SV Darmstadt 98 hat Norbert Meier eine neue Anstellung gefunden: Wie heute offiziell mitgeteilt wurde, übernimmt er das Traineramt beim 1. FC Kaiserslautern, wo vor einer Woche Tayfun Korkut auf eigenen Wunsch gegangen ist. Der 58-Jährige unterschreibt bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.


"Unser Anspruch an einen neuen Trainer war es, dass er den Umbruch im Verein mitträgt und sich mit unseren Zielen und den Aufgaben beim FCK identifizieren kann. Mit Norbert Meier haben wir einen erfahrenen Trainer gefunden, der in der Lage ist, die Mannschaft zu formen und die sportliche Entwicklung voranzutreiben", begründet FCK-Sportdirektor Uwe Stöver die Entscheidung.

Quelle: fck.de

  • KOMMENTARE