Nordi Mukiele | 1. Bundesliga

Mukiele trainiert wieder mit

26.11.2019 - 17:05 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Nordi Mukiele von RB Leipzig geht es nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel körperlich weiter aufwärts. Das bestätigt Leipzig-Coach Julian Nagelsmann am Dienstag. Der 22-jährige Franzose trainiert seit zwei Tagen wieder mit der Mannschaft.


Im Hinblick auf die anstehende Aufgabe in der Champions League gilt es angesichts der über zweiwöchigen Ausfallzeit aber, zunächst abzuwarten. Auf der Pressekonferenz vor dem wichtigen Heimspiel gegen Benfica Lissabon (morgen, 21:00 Uhr) erläutert der Übungsleiter der Roten Bullen:

"Wir haben nach wie vor ein Fragezeichen bei Nordi Mukiele, der jetzt seit zwei Tagen wieder trainiert, bei dem wir aber noch nicht genau wissen, ob das für morgen reicht respektive Sinn macht. Das hängt auch ein bisschen davon ab, inwieweit es bei anderen Spielern geht."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,64 Note
3,71 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
28
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!