Nordi Mukiele | RB Leipzig

Nagelsmann gibt Diagnose bei Mukiele bekannt

28.10.2020 - 13:51 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Nordi Mukiele setzt aktuell verletzungsbedingt mit dem Trainingsbetrieb bei RB Leipzig aus. Auch ein Einsatz in der Champions League gegen Manchester United ist am Abend nicht möglich. Über die Art der Verletzung klärte Cheftrainer Julian Nagelsmann im Vorfeld der Begegnung mit den Engländern nun auf.


"Wir müssen leider auf Nordi verzichten, der einen kleinen Muskelfaserriss an der Rückseite des Oberschenkels hat. Er fällt jetzt erst mal aus, aber vielleicht kann es gegen Gladbach wieder was werden. Es hängt aber auch davon ab, wie es sich von Tag zu Tag entwickelt und wie die nachfolgende Bildgebung ist", erklärte der Coach.

Nach dem Duell mit Manchester geht es für die Sachsen in der Bundesliga mit der angesprochenen Partie gegen Borussia Mönchengladbach weiter. Das Aufeinandertreffen mit den Fohlen findet am frühen Samstagabend um 18:30 Uhr statt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,28 Note
3,26 Note
3,30 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
19
25
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!