Nordi Mukiele | 1. Bundesliga

Wadenprob­le­me bei Mukiele

25.10.2019 - 12:59 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei RB Leipzig hat auch Nordi Mukiele das Duell mit Champions-League-Kontrahent Zenit St. Petersburg nicht unbeschadet überstanden, sodass sein Einsatz am Wochenende nicht gesichert ist.


Infolge eines Schlags "hat irgendwann seine Wadenmuskulatur zugemacht und er hat einen Krampf bekommen", führt Julian Nagelsmann am Freitag in dieser Angelegenheit aus.

Mukieles anschließende Bitte um eine Auswechslung konnte der Trainer nicht Folge leisten, denn das Wechselkontingent war bereits ausgeschöpft. Dementsprechend musste der Franzose bis zum Abpfiff auf die Zähne beißen.

"Auch er ist noch fraglich", so Nagelsmann mit Blick auf die anstehende Bundesligapartie. Die Roten Bullen gastieren am Samstagnachmittag beim SC Freiburg.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,64 Note
3,71 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
28
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!