Norman Theuerkauf | 1. FC Heidenheim

Routinier Theuerkauf verlängert in Heidenheim

03.06.2023 - 13:22 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Ali Nikkhouy

Der 1. FC Heidenheim bindet Norman Theuerkauf für eine weitere Spielzeit an den Verein. Der inzwischen 36-Jährige hat seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2024 verlängert, wie der Aufsteiger offiziell bestätigt.


Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald kündigte im Rahmen der Meisterfeier am vergangenen Montag die anstehende Verlängerung des Defensivspielers bereits an, inzwischen ist die Tinte trocken.

„Jeder weiß, wie wohl ich mich beim FCH und in Heidenheim fühle. Deshalb freue ich mich umso mehr, auch in der kommenden Saison das FCH-Trikot zu tragen und mit meiner Erfahrung der Mannschaft in der Bundesliga weiterzuhelfen“, sagt Theuerkauf über die Vertragsverlängerung.

Für Theuerkauf selbst geht es in die zweite Bundesligasaison seiner Karriere: Zuletzt spielte er 2013/14 mit seinem Ex-Verein Eintracht Braunschweig im Oberhaus.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!