Noussair Mazraoui | FC Bayern München

FC Bayern erneut betroffen: Mazraoui mit Trage verletzt vom Platz

23.11.2022 - 12:31 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Erneut schlechte Nachrichten für den FC Bayern: Noussair Mazraoui hat sich im WM-Gruppenspiel der marokkanischen Nationalmannschaft gegen Kroatien anscheinend im Bereich der linken Hüfte verletzt. Der Rechtsverteidiger hatte sich im Vorfeld der Auswechslung (60. Minute) bei einem Flugkopfball wehgetan und nach einer Behandlung sowie einer kurzen Rückkehr ins Spielgeschehen signalisiert, dass es doch nicht mehr geht. Er legte sich hin und wartete darauf, mit einer Trage abtransportiert zu werden.


Die Münchener mussten erst vor wenigen Stunden eine Hiobsbotschaft von der Weltmeisterschaft verkraften: Mazraouis Teamkollege Lucas Hernández (Frankreich) hat sich bei seinem Turnierauftakt das Kreuzband im Knie gerissen.

Quelle: ARD

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!