Noussair Mazraoui | FC Bayern München

Weiterhin in­divi­duel­les Training: Maz­raoui-Einstieg verschiebt sich

22.02.2023 - 16:06 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Noussair Mazraoui ist am Mittwoch nicht wie von Chefcoach Julian Nagelsmann angekündigt ins Mannschaftstraining des FC Bayern München eingestiegen. Wie Maximilian Koch (Abendzeitung) berichtet, muss sich der Außenverteidiger stattdessen noch etwas gedulden.


Auf dem Programm stand demnach für Mazraoui, den eine Entzündung am Herzbeutel aus der Bahn geworfen hat, weiterhin der individuelle Aufbau. Allzu lange soll es aber nicht mehr dauern, bis sich der Rechtsfuß endlich wieder im Kreis der Teamkollegen zurückmelden kann. Geplant sei sein Einstieg in den kommenden Tagen.

Wann der deutsche Rekordmeister wieder mit Mazraoui für den Spieltagskader planen kann, muss sich zeigen. Ein bisschen Anlaufzeit im Mannschaftstraining wird der marokkanische Nationalspieler mit Blick auf seine Ausfallzeit (rund eineinhalb Monate) aber sicher benötigen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,18 Note
3,36 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
19
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!