Noussair Mazraoui | FC Bayern München

Saliha­midžić bestätigt: Mazraoui wechselt zum FC Bayern

11.05.2022 - 18:25 Uhr Gemeldet von: JonWer | Autor: Bennet Stark

Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidžić hat am Mittwoch einen Bericht des kicker bestätigt, wonach sich der Verein die Dienste von Noussair Mazraoui sichert.


„Wir sind in den letzten Zügen. Es sieht sehr gut aus“, sagte Salihamidžić dem Münchner Merkur und der tz: „Er ist der Typ Spieler, der von ganz Europa gesucht wurde. Wir sind sehr glücklich, dass er sich dazu entschieden hat, mit uns in die nächsten Jahre zu gehen. Es sind noch ein paar Sachen zu erledigen. Aber er ist ein Spieler, der uns helfen und unsere Mannschaft verstärken wird.“

Der Rechtsverteidiger vom AFC Ajax wird somit der erste Sommerneuzugang des FC Bayern. Mazraoui kommt ablösefrei und soll einen Vierjahresvertrag erhalten.

Quelle: tz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,18 Note
3,36 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
19
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!