Nuri Sahin | 1. Bundesliga

Abwarten bei Sahin

30.04.2015 - 13:44 Uhr Gemeldet von: mlborussia | Autor: Dirk Sommer

Auch wenn Nuri Sahin im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Bayern München bereits auf der Bank saß, will Trainer Jürgen Klopp noch vorsichtig sein im Bezug auf einen Einsatz: "Nuri hat mit seiner Reha noch nicht begonnen, wir holen uns derzeit weitere Meinungen über das Vorgehen ein."

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 30.04.15

    Im Pokalfinale rockt er das Olympiastadion!

  • 30.04.15

    Da sieht man mal wieder wie wichtig der Sahin für Dortmund ist. Freue mich wenn er bald endlich wieder spielen kann.

  • 30.04.15

    reha auf der bank oder was? da konnte er sich ja richtig gut entspannen dienstag. :P aber ich schätze mal, dass es eher als psychologische unterstützung für den teamgeist war, würde ich kloppo zutrauen...