Nuri Sahin | 1. Bundesliga

Einstieg ins Training in zwei Wochen?

27.08.2015 - 09:55 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Eine Sehnenansatzreizung der Adduktoren kostete Nuri Sahin bereits große Teile der vergangenen Rückrunde und die komplette Vorbereitung auf die Saison.


Der Türke trainiert weiterhin individuell, nach Informationen von "Sky Sport News HD" ist eine Rückkehr ins Teamtraining allerdings in zwei Wochen möglich.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE
  • 22.09.15

    Tuchel sagt der auf der Presse Nuri Sahin hat ein Rückschlag erlitten.

  • 09.09.15

    so langsam sind die zwei Wochen um, warte noch auf die Meldung, dass du bald wieder im Teamtraining bist!

  • 27.08.15

    Sahin wird dem BVB dieses Jahr noch viel helfen...denke nicht das Weigl unangefochten die ganze Saison auf der 6 durchspielt...ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber kanns mir nur schwer vorstellen.

  • 27.08.15

    Ich denke auch, dass er sich erstmal an die Mannschaft rankämpfen muss um einen Kaderplatz zu bekommen und auch, dass er frühestens ab Oktober wieder Chancen auf einen Kaderplatz hat.
    Ein fitter Sahin hat durchaus Chancen auf einem S11 - auch hinsichtlich Tuchels Rotierungen.

  • 27.08.15

    Ich gehe davon aus, dass er frühstens im Oktober wieder im Kader stehen wird, vorausgesetzt es fällt jemand aus. Nach so einer langen Verletzungspause könnte es auch gut sein, dass er sich zunächst über die U23 Spielpraxis holt... Mal davon abgesehen, dass mir aktuell kein Spieler einfällt, den er verdrängen könnte.

  • 27.08.15

    Dh er könnte nach der Länderspielpause schon wieder im Kader sein