Nuri Sahin | 1. Bundesliga

Nuri Sahins neuer Anlauf

16.07.2013 - 21:37 Uhr Gemeldet von: Counterxap | Autor: Dirk Sommer

Nuri Sahin strebt in der neuen Saison einen Stammplatz auf der Achter-Position an, dort, wo er bereits 2011 größte Erfolge mit dem BVB feierte. "SPOX" beleuchtet den Neustart des türkischen Nationalspielers.

Quelle: spox.com

  • KOMMENTARE
  • 17.07.13

    Der Preis ist grad sehr Tief. Dh er wird noch so einige überraschen. Manche vergessen eben wie stark er mal war. Die Testspiele belegen das er jetzt wieder da ist.

  • 17.07.13

    Steht auch auf meiner erweiterten Liste. Fragt sich wirklich nur wie oft er spielt und welchen Preis er dann beim Kicker bekommt.

  • 17.07.13

    bei dem ganzen hype um mkhitaryan und aubame geht sahin total unter. dabei ist er ja quasi auch ein neuzugang. glaube er wird in der neuen saison auch eine ganz wichtige rolle spielen.