Nuri Sahin | 1. Bundesliga

Platzverweis für Sahin

14.09.2019 - 17:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nuri Sahin wird dem SV Werder Bremen im kommenden Bundesligaspiel nicht zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldakteur hat sich in der heutigen Partie gegen Union Berlin eine Gelb-Rote Karte eingehandelt und muss dementsprechend einmal aussetzen.

Quelle: Sky

  • KOMMENTARE
  • 14.09.19

    Sorry aber was hier geschrieben wird grenzt an unglaubliche Ahnungslosigkeit!

    Wenn der Schiri den Ball sperrt (und offensichtlich hat er das ja mehrmals getan) ist die vorzeitige Ausführung eine PFLICHTVERWARNUNG!

    Die SR werden auch beurteilt/benotet und er würde so einen Regelverstoß begehen.

    Das hat mit Fingerspitzengefühl genau gar nichts zutun.

  • 16.09.19

    Na der schlechteste auf dem Platz war in diesem Spiel eindeutig mal wieder der Schiri... nicht zwangsweise nur wegen der Platzverweise, aber es war ein Spiel das absolut vogelwild war. Er hat es von der ersten Minute an nicht geschafft, dass Spiel im Griff zu halten und hat dazu noch jegliche klare Linie verloren... Der erste Elfer für Klaasen war lächerlich, dass sowas nen Elfer gibt ... schonmal vor Glück beschissen. Den Elfer an Selassie kann man geben auch auch eher einer der in 70% der Fälle wohl eher nicht gegeben wird, da es zwar ein kleines halten gibt aber eben auch jetzt nichts so dramatisches.

    Aber generell was für ein hirnfreies Getrete das auf dem Feld war und wie viele Dinge nicht oder nur mit Foul geahndet wurden, da war doch klar, dass es voll ausufert und ein wenig mehr Fingerspitzengefühl und ne klare Linie hätten dem Schiri mal gut getan... hätte er zu Beginn direkt mal Karten gezeigt wäre das Spiel sicher nicht so den Fugen geraten. Subotic hat sich seine gelb-rote schon erarbeitet, darüber muss man nicht diskutieren aber die Nummer mit Sahin war schon lachhaft..... es als Zeitspiel auszulegen wenn jemand einen Freistoß schnell ausführen will ist schon eine eher fragwürdige Sichtweise... denn für Zeitspiel hätte er einfach warten können dann ganz nach hinten spielen und der eigene Spieler spielt Doppelpässchen mit dem TW oder so ... aber kein Fußballer schindet Zeit indem er das Spiel schnell macht... sorry aber die Schirileistung in der Kreisliga nach 5 Bier ist besser als das was er da gepfiffen hat.... und dann darf er sich eben auch nicht wundern, dass so viel Getrete und Rudelbildung ist, wenn er als Schiri nicht fähig ist ein Spiel zu leiten.

  • 15.09.19

    Ist grade aufm Markt, sollte man ihn jetzt erwerben?
    Like = Schnapp dir den Lümmel
    Dislike = Der stürzt schneller als Neymar

  • 15.09.19

    Krasser Bock von sahin, leider! Wer ihn verkauft selbst schuld. Wenig Spieler , die auch bei Niederlagen so viele Punkte holen wie er. My 2 cents

  • 14.09.19

    FUUUUUUUUUUUCK! Es wird so scheiße nächstes Wochenende :(

  • 14.09.19

    Also ein Spieler der führenden Mannschaft führt einen Freistoß kurz vor Ende schnell aus, weil er denkt das der Ball frei gegeben ist, und er nicht unnötiger Weise wegen Zeitspiel eine gelbe Karte provozieren will. Und dann bekommt er eine gelbe Karte weil er zu schnell ausführt? Warum sollte er das bewusst machen? Obwohl Bremen führt? Absoluter Unsinn was der überforderte Schiedsrichter da abgeliefer hat!

  • 14.09.19

    Wie hier alle Bremer abgehen obwohl der Schiri ihnen 2 Elfmeter geschenkt hat ??

    • 15.09.19

      Naja der zweite Elfmeter war schon berechtigt und es wurde ein Elfmeter nicht gegeben, der ähnlich berechtigt wie der Union-Elfmeter gewesen wäre. Komische Satzkonstruktion, sry

  • 14.09.19

    Der Platzverweis sahint aus meiner Sicht verdient zu sein

  • 14.09.19

    Haben sich ja doch noch fast auf 9 gegen 9 geeinigt

  • 14.09.19

    Sahin halten oder verkaufen?

  • 14.09.19

    Wegen einem zu früh ausgeführten Freistoß!? Null Fingerspitzengefühl und allgemein ne unterirdische schirileistung.
    Werde Satin trotzdem halten!

  • 14.09.19

    Ich finde es skandalös, dass so eine Lächerlichkeit die Bremer nächsten Spieltag schwächen wird.
    In der Nachspielzeit wegen sowas einen Platzeverweis zu geben, zeigt eindrucksvoll, wie überfordert und schlecht der Schiedsrichter im heutigen Spiel war.

  • 14.09.19

    Eggestein und Rashica sollen zurückkehren. Da ist es klar, dass man mit einer roten Karte wieder für ein Gleichgewicht sorgen möchte.

  • 14.09.19

    Wie viele Spiele ist er jetzt gesperrt ?

    • 14.09.19

      Saisonaus

    • 14.09.19

      Steht sogar im Text, dass er einmal aussetzen muss ^^

    • 14.09.19

      [Kommentar gelöscht]

    • 14.09.19

      Also wenn man nicht weiß wie lange man nach einer gelb roten karte aussetzen muss.... da fragt man sich doch was solche Leute überhaupt auf ligainsider machen.

    • 14.09.19

      ?

    • 14.09.19

      Eugen, das heißt wenn man sich für ein Thema interessiert und sich diesbezüglich schlau machen möchte, darf man sich nicht bei Menschen erkundigen, die mehr wissen als man selbst? Jemand sollte ab Montag unbedingt alle Schulen schließen.

    • 14.09.19

      Herr Kniffel, natürlich darf man das. Trotzdem wundert es mich, dass es bei ligainsider Leute gibt die sowas nicht wissen. Das ist eine der einfachsten Fußballregeln, einfacher als die Abseitsregel. Wenn man bei LI ist, spielt man ja meistens ein Fußball Manager spiel..... wenn man sowas spielt hätte ich zumindest grundlegende Kenntnisse erwartet.

    • 14.09.19

      Viel schlimmer find ich ja dass anscheinend superoft nur die Überschrift eines Artikels gelesen, und dann gleich nachgefragt wird. Obwohl der INhalt eigentlich schon die Antwort gibt. Ich weiss es ist in heutigen Zeiten bequem und relativ einfach andere denken zu lassen, aber ab und zu darf man seinem Kopf auch ruhig selbst noch ein bisschen was zumuten...

    • 15.09.19

      [Kommentar gelöscht]

    • 16.09.19

      Vielleicht sollte man das grundsätzlich seitens der Fifa mal festlegen, wie lange man nach einer gelbroten Karten gesperrt ist.

  • 14.09.19

    So unnötig einfach ?