Nuri Sahin | 1. Bundesliga

Sahin doch zurück zum BVB?

11.01.2013 - 15:22 Uhr Gemeldet von: MMM | Autor: Dirk Sommer

Borussia Dortmund hat kurzfristig für den Freitagabend (18 Uhr) zu einer Pressekonferenz im Signal Iduna Park eingeladen. Nach Informationen unserer Online-Redaktion und von Radio 91.2 dürfte dort Nuri Sahin als Neuzugang vorgestellt werden.


  • KOMMENTARE
  • 11.01.13

    Bei möglichen Abgang von Lewandowski....Gündogan auf die 10 "umschulen" und Reus in die Spitze!!!

  • 11.01.13

    go sahin go

  • 11.01.13

    @Matthigh: ja ist sie :(

  • 11.01.13

    ist die Seite gerade zusammengebrochen?

  • 11.01.13

    Mindestens ;)

  • 11.01.13

    Um 18:04 haben wir dann vierzig News in der Warteschleife die auf Freischaltung warten ^^

  • 11.01.13

    Und wie das Sinn macht Nuri zurück zu holen.Er wird vielleicht noch ein wenig Zeit brauchen um der Alte zu werden, aber das wird passieren.Auf der Doppelsechs ist er der Offensive, also der Achter.Somit ist ein Vergleich mit Bender und Kehl nicht passend.Wenn Gündogan mal verletzt ist ging im Spiel nach vorn so gut wie nichts!Also ist es nur logisch sich breiter aufzustellen und wenn es dann tatsächlich möglich ist Nuri zu bekommen ist das AWESOME!!!Unabhängig davon ist ein 4-3-3 beim umschalten dann ins 4-3-2-1 wechselnd eventuell dauerhaft umsetzbar.So würde man sich mit einer erneut anderen Spielweise im Gegensatz, der von fast jeder Mannschaft gespielten 4-2-3-1 Taktik abgrenzen.Leitner wird dann im übrigen wieder dort spielen wo er am besten aufgehoben ist, nämlich in der offensiven Dreierreihe!Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das Wirklichkeit ist!

  • 11.01.13

    Er wird sicher nicht sofort in die Stammelf, ganz ohne Spielpraxis.

  • 11.01.13

    Ganz schöner Hype um den jungen Mann. Hoffentlich ist der Druck durch die Erwartungen des Umfelds nicht zu hoch für ihn. Schließlich hat er seit seinem Weggang vom BVB nicht mehr viel zeigen können... Ich wünsche ihm viel Glück und denke das wird er brauchen.

  • 11.01.13

    Medizincheck bereits absolviert, Festverpflichtung mit Ablöse im einstelligen MillionenBereich

    was nen Kracher für Dortmund =) freut mich =)

  • 11.01.13

    Ich denke das einzige was nun noch interessant ist, ob es sich um eine feste Verpflichtung oder eine Leihe handelt. Sofern es eine Leihe wird entweder mit hoher Kaufoption oder ohne diese.

  • 11.01.13

    Also wenn die Kicker das schon berichtet dann wird es wohl stimmen.
    Klasse

  • 11.01.13

    @lupus ein Reporter von Radio 91.2 hat ihn am Flughafen gesehn (so wurde es dort zumindest im Radio gesagt)

    desweiteren hat man Nuris Berater ebenfalls in Dortmund gesehn, da hab ich sogar ne Quelle:
    http://www.derwesten.de/sport/live-im-ticker-nuri-sahin-vor-der-rueckkehr-zum-bvb-id7470764.html

  • 11.01.13

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580181/artikel_winterkracher-beim-bvb_sahin-kehrt-zurueck.html

  • 11.01.13

    @ ballinspektor: In der RR oder in der nächsten Saison bei Lewandowski-Abgang?

  • 11.01.13

    ....Sahin dann statt Gündogan

  • 11.01.13

    Quelle? @ yeopp

  • 11.01.13

    Sahin is mim Flugzeug in Dortmund gelandet

  • 11.01.13

    SOOOOOOOOOOOOOOHN

  • 11.01.13

    es geht doch darum, dass Sahin trotz türkischer Nationalität ein richtiger Dortmunder ist...
    verlorene Sohn mehr oder weniger, der halt mal bei Real spielen wollte...
    Leihe ohne Option wär richtig kacke ^^

  • 11.01.13

    Pro Sahin! Wär doch geil - Hauptsache keine Leihe ohne Option!

  • 11.01.13

    MMMM ich frag mich ob sie Sahin überhaupt benötigen, ich mein es hat auch ohne ihn geklappt. Kann man für Sahin nur hoffen das er in Dortmund wieder zu alten Leistungen kommt denn in Madrid und in Liverpool hat er mir nicht gefallen.

  • 11.01.13

    Dortmund ist mit den Spielern ja doch im Trainingslager ... Im Trainingslager selbst haben Bender und Subotic doch auch verlängert ... warum also sollten Watzke und Zorc extra nach Dortmund Fliegen, wenn Lewandowski verlängert ... das hätten die wohl auch im Trainingslager verkündet, wenn es denn so wäre ... folglich kann es dann ja doch nur wegen Sahin sein. So meine Theorie.

  • 11.01.13

    warten is öde ! :D
    dann sinds ja keine Spekulationen mehr^^

    hoffentlich wirds keine Leihe ohne Option ^^
    nen Zurückkauf mit bis zu 10Mio wäre ok =)

  • 11.01.13

    Geilo!!!

  • 11.01.13

    oder einfach mal bis 18uhr abwarten?!? :-D

  • 11.01.13

    Ich verstehe den Pessimismus nicht! 1.) Bei Liverpool wurde Sahin nicht als 6er (sondern stets woanders) eingesetzt, das heißt, dass er während seiner Integration in die englische Liga (andere Spielweise) auch gar nicht die Zeit bekam. Außerdem soll Gerrard sich dafür eingesetzt haben, dass Sahin nicht als 6er aufgestellt wurde. 2.) Bei seinem einjähringen Intermezzo unter Real Madrid hatte er verletzungspech und bei Aussagen wie "Er hat es bei Real Madrid" nicht gepackt, denke ich mir, "Was ist daran so schlimm? :) Das ist REAL MADRID. Ein Weltverein!". Sahin wird von Kloppo das Vertrauen bekommen, welches er benötigt und wieder "weltklasse" Pässe spielen! Ganz sicher :)

  • 11.01.13

    Nuri kann auch LM (nach Perisic-Weggang), Ilkay kann auch OM (seine ursprüngleich Position), Manni kann auch IV (wenn noch einer ausfällt) und nicht zuletzt ist Kehl nicht mehr der allerjüngste und irgendwann muss ein Nachfolger her. Wenn die Rahmenbedingungen passen, ist Sahin eine super Lösung, die den BVB noch ein wenig flexibler macht. Wenngleich ich eine Lewy-Verlängerung auch begrüßen würde...

  • 11.01.13

    wenn die Bild das schreibt isses auch so...

  • 11.01.13

    Bender und Kehl sind häufig verletzt, Gündogan auch - ein 5ter DM halte ich für nicht unlogisch.
    Vllt möchte Klopp auch öfter ins 4-3-3 wechseln

  • 11.01.13

    Livestream auf der Homepage: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Do%E3%8D%9C

  • 11.01.13

    Halte Lewy-Verlängerung für realistischer.

  • 11.01.13

    würd ich nicht ganz verstehen. Mit Bender, Gündogan und Kehl sind die im DM super aufgestellt und eingespielt. Aber wer weiß, Doppelbelastung durch internationalen Wettbewerb etc... seine Einsätze würde er allemale bekommen.

  • 11.01.13

    http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/kehrt-zu-borussia-dortmund-zurueck-28060506.bild.html

  • 11.01.13

    Boah ist das geil... Für immer BVB... Das wäre der Hammer... Die Rahmenbedingungen sind's, die mich jetzt noch interessieren... Susi du bist ein Gott. :)

  • 11.01.13

    Warum auch immer man jetzt jemanden holen sollte, der seit 1,5 Jahren keinen Fuß neben den anderen setzen konnte.

  • 11.01.13

    Und wenn sie nur den neuen Rasen präsentieren?

  • 11.01.13

    ??? ECHT

  • 11.01.13

    oha