Obbi Oularé | 1. Bundesliga

Brügge will Oularé halten

23.06.2015 - 07:37 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Dass ein Wechsel von Obbi Oularé zu Borussia Dortmund in den nächsten Tagen über die Bühne gehen werde, wollte Vincent Mannaert, Geschäftsführer des FC Brügge, nicht bestätigen. Zum einen habe es bis dato keinen Kontakt zum BVB gegeben, zum anderen sei man nicht gewillt, Oularé, dessen Vertrag bis 2018 datiert ist, bereits diesen Sommer ziehen zu lassen.

"Ich denke, es ist das Beste für uns und hauptsächlich für Obbi, wenn er noch mindestens eine Saison bei uns bleibt", sagte Mannaert gegenüber der belgischen Zeitung "Het Laatste Nieuws".

Quelle: hln.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.06.15

    Immobile hat, falls der Transfer zu stande kommt, aber sicherlich auch den ein oder anderen Euro mehr gekostet und auch verdient.
    Hoffe das ist nur Verhandlungspokerei und man holt ihn und kann ihn hinter Auba in Ruhe aufbauen, damit er nächstes Jahr richtig durchsstartet und zeigt was für ein Brecher er ist :)

  • 23.06.15

    sehr gut! Finde es auch für das beste, dass er mehr als 11 Spiele einer Saison spielt um als Belgischer Brecher bezeichnet zu werden. Immobile hatte mehr vorzuweisen... : )