Evan N'Dicka | 1. Bundesliga

N'Dicka weiterhin im Visier englischer Klubs?

04.02.2021 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Ardilinho72 | Autor: Robin Meise

Bei Eintracht Frankfurt inzwischen zu einer festen Größe gereift, weckt der hochveranlagte Verteidiger Evan N'Dicka laut "Bild"-Angaben weiterhin das Interesse zahlreicher Klubs in England. Bereits im vergangenen Sommer wurde der Franzose mit dem FC Arsenal, Southampton und Tottenham in Verbindung gebracht.


Dass dieses Interesse offenbar nicht abgerissen ist, dürfte an seinen zuletzt starken Leistungen liegen. Die Eintracht schwimmt derzeit auf einer regelrechten Erfolgswelle, was sich natürlich auch auf die Begehrlichkeit der einzelnen Akteure niederschlägt.

Ob die Adlerträger an einem möglichen Verkauf des 21 Jahre jungen Franzosen, der noch bis 2023 in der Bankenmetropole gebunden ist, interessiert sind, lässt sich nur schwer einschätzen. Klar ist jedoch, dass die Corona-Pandemie auch an den Kassen der SGE nicht spurlos vorbeigegangen ist.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
3,38 Note
3,77 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
32
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
93% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
1% VERKAUFEN!