Evan N'Dicka | 1. Bundesliga

Frankfurt kämpft weiter um Verbleib von N'Dicka

12.12.2022 - 12:46 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Kehrtwende bei Evan N'Dicka? Laut Bild hat Eintracht Frankfurt einen Verbleib des umworbenen Innenverteidigers (Juventus FC, AS Rom, AC Mailand, Arsenal FC und Tottenham Hotspur FC) nicht aufgegeben. Im Gegenteil: Die Verantwortlichen der SGE kämpfen um den französischen Leistungsträger.


„Wir sind weiter mit ihm in Gesprächen. Er kann sich schon vorstellen, in Frankfurt zu bleiben“, erklärte Sportvorstand Markus Krösche. Für die Eintracht bleibt es aber insgesamt eine schwierige Situation.

Am Ende der aktuellen Saison läuft der Vertrag des 23-Jährigen aus. Nachdem zuletzt vieles für einen Wechsel nach England oder Italien sprach – im Winter mit Ablöse oder im Sommer ablösefrei –, scheint ein längerer Verbleib in der Mainmetropole zumindest noch nicht ausgeschlossen zu sein. Nach Bild-Informationen gab es erst in der vergangenen Woche ein weiteres Gespräch mit der Eintracht, bevor es für N'Dicka in den Urlaub ging.

Weitere Einschätzung des Boulevardblatts: Im Januar könnte es letztlich konkret werden, in die eine oder andere Richtung. Spannend bleibt die Personalie auf jeden Fall.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
3,38 Note
3,77 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
32
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!