Evan N'Dicka | 1. Bundesliga

Wegen N'Dicka: Milan-Bosse starten Ver­handlun­gen

21.07.2022 - 16:21 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ein möglicher Transfer von Evan N'Dicka von Eintracht Frankfurt zur AC Mailand hat Fahrt aufgenommen. Nachdem es zuletzt bereits Gerüchte um das Interesse der Italiener gab, konnte die Bild jetzt mit neuen Informationen beziehungsweise Entwicklungen aufwarten.


Das Ganze ist ernst und geht in die heiße Phase: Dem Boulevardblatt zufolge wurde SGE-Sportvorstand Markus Krösche inzwischen konkret über das Interesse am Abwehrmann informiert – und zwar von den Milan-Bossen höchstpersönlich. Weiter heißt es dazu, dass in den kommenden Tagen über Zahlen geredet werde.

Ein Schnäppchen stellt N'Dicka trotz seiner nur noch einjährigen Vertragslaufzeit in Frankfurt auf jeden Fall nicht dar. Die Eintracht möchte den französischen Leistungsträger zwar keinesfalls in 2023 ablösefrei abgeben, einen möglichen Abschied noch in diesem Sommer würden sich die Adlerträger dennoch gerne vergolden lassen ...

Laut Bild ist der Linksfuß nicht unter 20 Millionen Euro zu haben. Die anstehenden Verhandlungen versprechen also Spannung.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
3,38 Note
3,77 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
32
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
49% VERKAUFEN!