Ömer Beyaz | 1. Bundesliga

Kaum Einsatzzeit: Ausleihe für Beyaz eine Option

29.05.2022 - 19:17 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Kommt Ömer Beyaz für die kommende Saison bei einem anderen Verein unter? Wie die Bild berichtet, kann sich der offensive Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart eine Leihe vorstellen. In der vergangenen Saison blieb der 18-Jährige hinter den Erwartungen zurück, absolvierte in der Liga nur mickrige vier Kurzeinsätze.


Eine Leihe zu einem Klub, beispielsweise aus der 2. Bundesliga, könnte Beyaz die wichtige Spielpraxis bescheren, die er beim VfB noch nicht bekommt. Zugegebenermaßen war Stuttgart – besonders in der Rückrunde – durch den Abstiegskampf aber auch dauerhaft unter Druck. Eine Atmosphäre, die für Talente, die sich entwickeln wollen, natürlich von Nachteil und nicht zielführend ist.

Eine Anfrage für den Türken, der vergangenen Sommer ablösefrei von Fenerbahçe nach Stuttgart kam, liegt nach Bild-Informationen aber noch nicht vor. Interesse soll angeblich der FC Red Bull Salzburg aus Österreich haben.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!