Ömer Beyaz | 1. Bundesliga

Labbadia will sich persönli­ches Bild von Beyaz machen

28.12.2022 - 15:45 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der neue Cheftrainer des VfB Stuttgart, Bruno Labbadia, wird sich in den kommenden Wochen ein persönliches Bild vom 19-jährigen Mittelfeldspieler Ömer Beyaz machen. Dessen Leihe nach Magdeburg wird vorzeitig beendet.


Beyaz, der im Sommer 2021 von Fenerbahçe zum VfB gewechselt war, konnte sich bei seiner Leihe zum 1. FC Magdeburg in die 2. Bundesliga nicht durchsetzen und kam lediglich in vier Spielen zum Einsatz. Trotzdem wird Beyaz nach Angaben des Fachmagazins kicker die Gelegenheit erhalten, sich Labbadia zu präsentieren, bevor entschieden wird, wie es mit seiner sportlichen Zukunft weitergeht.

Beyaz gilt in seiner Heimat Türkei als Toptalent seines Jahrgangs, hatte jedoch Schwierigkeiten, dem damit verbundenen Erwartungsdruck gerecht zu werden.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!