Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Kohfeldt bestätigt Ausfall gegen RB

17.09.2019 - 17:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Werder Bremens Ömer Toprak wird nicht rechtzeitig fit für das Aufeinandertreffen mit RB Leipzig am kommenden Samstagabend. Diese im Vorfeld schon geäußerte Vermutung bestätigte der Bundesligist aus dem Norden heute. Das Ziel des Rekonvaleszenten (Muskelsehnenverletzung an der Wade) sei es, eine Woche später für das Bundesligaduell mit Ex-Klub Borussia Dortmund wieder zur Verfügung zu stehen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.09.19

    Gesetzt wenn er fit ist?

  • 17.09.19

    das trifft auf veljkovic auch zu ! der ist wahrscheinlich mit langkamp verreist ...

  • 17.09.19

    Was zur Hölle ist mit Langkamp? Warum gibt es zu ihm kein Status-Update? Ich werd jetzt Baumi anrufen und mich über Kohfeld beschweren. Kann doch nicht sein, dass Langkamp nie erwähnt wird ??

    • 17.09.19

      Hab mal recherchiert und nur zwei Aussagen vom 09.09. gefunden. Einmal behauptet Langkamp schmerzfrei zu sein und beim anderen mal, dass nach dem Einstieg von Rashica man sich in dem Bereich befinde in dem man über Langkamp und Veljkovic nachdenken kann. Aber hast hundert prozentig recht, bei den beiden ist Bremen irgendwie kaum kommunikativ.