Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Rückkehr auf den Trai­ningsplatz

19.12.2019 - 15:23 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Werder Bremens Ömer Toprak ist am Donnerstag auf den Rasen zurückgekehrt, um individuell an seiner Rückkehr zu arbeiten. Der Innenverteidiger leidet seit über einem Monat an einer Muskelsehnenverletzung in der Wade.

Kohfeldt hofft auf Einstieg zur Rückrun­denvor­berei­tung

Werder-Trainer Florian Kohfeldt hofft indes darauf, dass der Innenverteidiger zur Rückrundenvorbereitung wieder so weit fit ist, dass er mit seinen Mannschaftskollegen zumindest teilweise das Training aufnehmen kann.

"Bei Ömer ist es sehr wahrscheinlich, dass er im Trainingslager auf jeden Fall einsteigen wird," sagte der Übungsleiter auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Köln (Samstag, 15:30 Uhr) über den 30-Jährigen. Der Trainer schränkte allerdings ein: "Ob er da vollständig schon alles trainieren kann, kann ich nicht sagen."

In der laufenden Spielzeit plagten den Türken immer wieder Verletzungen, sodass er vornehmlich wegen Wadenproblemen über zehn Spiele der Grün-Weißen verpasste. Nur bei zwei Partien stand der 30-Jährige für seinen neuen Verein über die volle Distanz auf dem Feld.

Quelle: twitter.com | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
79% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!