Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Werder gibt Entwarnung: Keine Pause für Toprak

14.11.2020 - 16:18 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Im Testspiel des SV Werder Bremen gegen den FC St. Pauli (2:4) gab es am Freitag erneute Verletzungssorgen um Ömer Toprak: Der Innenverteidiger musste mal wieder angeschlagen ausgewechselt werden. Einen Tag später konnte der Verein nun aber schon wieder Entwarnung geben.


Denn die ersten Befürchtungen einer Muskelverletzung haben sich nicht bestätigt. Wie sich inzwischen herausgestellt hat, gingen Topraks Schmerzen im Oberschenkel von einer Blockade im Rücken aus, die in die Muskulatur ausstrahlte.

Wie die Grün-Weißen nun bekannt gaben, konnte diese Blockade bereits gelöst werden. Toprak steht damit sofort wieder zur Verfügung und kann schon an der nächsten Trainingseinheit wieder teilnehmen. Auch ein Einsatz am 8. Spieltag gegen den FC Bayern (Samstag, 15:30 Uhr) dürfte damit nicht gefährdet sein.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!