Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Toprak steht gegen RB Leipzig zur Verfügung

09.04.2021 - 18:23 Uhr Gemeldet von: silassession | Autor: Robin Meise

Das zurückliegende Pokalspiel gegen Jahn Regensburg (1:0) hatte Innenverteidiger Ömer Toprak noch aufgrund von Rückenproblemen kurzfristig angeschlagen verpasst. Als Ersatzmann sprang Niklas Moisander ein.


Wenn es für den SV Werder Bremen am Wochenende gegen RB Leipzig zur Sache geht, wird Toprak seinen Platz in der Verteidigung voraussichtlich wieder einnehmen, wie Coach Florian Kohfeldt verriet: „Ömer wird spielen können“, so der Fußballlehrer.

Einen Einsatz von Beginn an sieht Kohfeldt dabei nicht mit sonderlich viel Risiko behaftet: „Er hatte eine Blockade im Rücken, das ist keine große Sache gewesen.“

Verzichten müssen die Norddeutschen im Duell mit den Sachsen allerdings auf Niclas Füllkrug (Zehenbruch) und Ludwig Augustinsson, der mit einer Oberschenkelzerrung ausfällt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE