Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Toprak meldet sich im Wer­der-Teamtrai­ning zurück

18.05.2021 - 11:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Montag hatte Ömer Toprak eine Trainingspause eingelegt. Einen Tag später konnte sich der verletzungsanfällige Abwehrmann aber schon im Teamtraining des SV Werder Bremen zurückmelden. Das verkündeten die Grün-Weißen via Twitter.


Auch lieferten die Bremer neue Informationen zu Miloš Veljković und Niclas Füllkrug, die ebenfalls zum Wochenstart mit dem Training pausierten. So trainierte Füllkrug auch am Dienstagvormittag nicht mit und verfolgte die anberaumte Einheit als Zuschauer. Veljković, der den zurückliegenden 33. Spieltag angeschlagen verpasste, absolvierte ein individuelles Training.

Was Toprak betrifft: Er war beim Aufwärmprogramm des Nordklubs dabei. Ob der 31-jährige Türke direkt schon die komplette Einheit mitgemacht hat oder es langsam angeht, bleibt abzuwarten.

Laut DeichStube ließ der alte und neue Übungsleiter von Werder, Thomas Schaaf, zu Wochenbeginn in Bezug auf das Trio wissen: „Es sind Spieler, die Erfahrung mitbringen. Es wäre schon gut, sie im Kader dabei zu haben. Bei allen ist auch die Hoffnung da, dass es bis zum Wochenende klappt. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.“


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!