Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Teamtraining – Rückkehr gegen Mainz möglich

11.06.2020 - 15:38 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Über drei Monate setzt Ömer Toprak nun bereits aus. Eine Rückkehr in den Spielbetrieb des SV Werder Bremen zeichnet sich aber mehr und mehr ab. Denn der Innenverteidiger befindet sich nach auskurierter Syndesmoseverletzung am Sprunggelenk inzwischen wieder vollständig im Mannschaftstraining der Grün-Weißen.


Mit einem Einsatz ist an den kommenden beiden Spieltagen aber noch nicht zu rechnen. "Ömer hat gestern das Mannschaftstraining absolviert – komplett. Er ist noch kein Kandidat für das Paderborn-Spiel, könnte dann aber bei entsprechendem Verlauf für Mainz ein möglicher Kandidat für den Kader sein", erklärte Chefcoach Florian Kohfeldt den aktuellen Stand seines Schützlings.

Nach dem richtungsweisenden Gastspiel beim SC Paderborn (Samstag, 15:30 Uhr) geht es für die Norddeutschen im Zuge der bevorstehenden Englischen Woche bereits am Dienstag (20:30 Uhr) mit der schwierigen Aufgabe gegen den FC Bayern weiter. Anschließend gastiert Bremen bei den Rheinhessen (20. Juni, 15: 30 Uhr).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!