Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Toprak steigt teilweise ins Wer­der-Teamtrai­ning ein

06.10.2020 - 14:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten bei Ömer Toprak und dem SV Werder Bremen: Der Abwehrspieler konnte am Dienstagvormittag wieder ins Mannschafstraining der Grün-Weißen einsteigen. Mit Blick auf seine erneute Muskelverletzung in der Wade, die er vor gut drei Wochen erlitten hatte, nahm sich der 31-Jährige aber noch zurück und absolvierte die anberaumte Einheit nur teilweise.


In den nächsten Tagen soll nun aber das Pensum gesteigert werden, wie Werder-Cheftrainer Florian Kohfeldt wissen ließ: "Wir werden die Belastung jetzt behutsam steigern und hoffen, dass er in der kommenden Woche wieder das komplette Programm mitmachen kann."

Falls es keine Rückschläge gibt, rückt damit auch ein möglicher Einsatz Topraks am 4. Spieltag in den Bereich des Möglichen. Es bleibt aber noch abzuwarten, ob der verletzungsanfällige Rechtsfuß rechtzeitig fit für die nächste Bundesligapartie beim SC Freiburg wird. Anstoß ist am Samstag, den 17. Oktober, um 15:30 Uhr im Schwarzwald-Stadion.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!