Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Toprak meldet sich fit: „Ich bin bereit“

19.05.2021 - 14:57 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Montag legte Ömer Toprak eine Trainingspause ein, am Dienstag trainierte er dann wieder zusammen mit seinen Teamkollegen des SV Werder Bremen und am Mittwoch äußerte er sich nun zu seiner körperlichen Verfassung vor dem anstehenden letzten Bundesligaspieltag am nächsten Wochenende.


„Es geht mir gut und ich bin bereit, aber es geht in der jetzigen Situation auch nicht um mich und ob ich spiele“, meldete sich der verletzungsanfällige Abwehrmann wieder fit.

Damit meinte er natürlich die Situation, dass die Norddeutschen vor dem Saisonfinale auf dem Relegationsplatz (16.) stehen und akut vom Abstieg bedroht sind. Gegner der Bremer am kommenden Samstagnachmittag (Anstoß: 15:30 Uhr): Borussia Mönchengladbach.

Toprak zum Duell mit den Fohlen: „Es geht einzig und allein darum, konzentriert zu sein und alles zu mobilisieren, um am Samstag erfolgreich zu sein.“

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.05.21

    Wäre den Bremern, wie allen Mannschaften am Tabellenende zu wünschen, dass sie mit der Mannschaft antreten können, die der Trainer für die bestmögliche hält.
    Wenn er fit ist wird er spielen, ob's mit ihm gegen Gladbach reicht, hängt mMn. sehr davon ab, ob Gladbach zum Saisonende noch so einen Grottenkick abliefert, oder ob die Herren sich im letzten Saisonspiel noch einmal wirklich bemühen. - Auch wenn es nur noch um die Conference League geht, könnte das ja der Fall sein. Auch da können sich die Spieler international zeigen. Ich setze keinen Euro auf Werder.

  • 19.05.21

    Wir brauchen wie letztes Jahr ein Wunder am Samstag, die Frage ist ob Köln uns wieder helfen wird

  • 19.05.21

    "Ich bin bereit, ich bin in Form, ich bin bereit, ja ganz enorm"🎶