Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Toprak mischt wieder im Training mit

05.06.2020 - 13:08 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Seit nunmehr drei Monaten wird Ömer Toprak durch eine Syndesmoseverletzung im Sprunggelenk lahmgelegt. Ein Comeback im Spielbetrieb des SV Werder Bremen scheint aber schon bald wieder möglich zu sein. Denn der 30-Jährige trainiert inzwischen wieder im Kreise seiner Teamkollegen.


Eine vollständige Teilnahme ist für den Routinier aktuell aber noch nicht drin. So absolvierte er wie Niclas Füllkrug (nach Kreuzbandriss) im Spielersatztraining am Donnerstag zunächst nur Teile der Einheit. Wann Toprak wieder komplett dabei sein kann, geht aus dem Bericht nicht hervor.

Zuletzt hieß es von Werder-Chefcoach Florian Kohfeldt dazu aber, dass er wie auch Niclas Füllkrug in "Richtung Paderborn [31. Spieltag], spätestens dann in der Englischen Woche danach" wieder Alternativen für den Kader und damit auch für "Einsätze jeglicher Art" sein könnten.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE