Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Toprak trainiert wieder mit dem Team

21.08.2019 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ömer Toprak kann, wie gestern von Chefcoach Florian Kohfeldt in Aussicht gestellt, wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Der Innenverteidiger meldete sich am Vormittag zurück und mischte auch bei intensiveren Übungen (Vier-gegen-Vier) problemlos mit. Im Hinblick auf den kommenden Spieltag sollte einem Einsatz nichts im Wege stehen.


"Es hat sich gut angefühlt und ich habe auch wieder normal Luft bekommen", sagte er anschließend in Anlehnung an seinen Auftritt im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (1:3), im dem er mit Atemproblemen ausgewechselt worden war.

Den Auslöser für die Beschwerden hat er übrigens bis heute nicht ausmachen können. "Es muss ein Schlag in die Rippen gewesen sein. Der Boxer nennt das glaube ich Leberhaken. Aber wann und wie das genau passiert ist, weiß ich nicht mehr", so Toprak.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!