Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Nächste Blessur bei Toprak: Diesmal ist das Knie betroffen

31.01.2021 - 18:59 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Werder Bremen atmete am Freitag auf: Ömer Toprak konnte am Abschlusstraining teilnehmen und sich rechtzeitig für die wichtige Partie gegen den FC Schalke von seinen Sprunggelenksproblemen fit melden. Doch in der Schlussphase des Spiels kam dann der nächste kleine Schock: Der Abwehrchef bekam im Zweikampf einen Schlag auf das Knie und musste erneut vorzeitig ausgewechselt werden.


Im Interview nach der Partie wusste Trainer Florian Kohfeldt noch nicht, was genau seinem Schützling fehlte. Er zeigte sich jedoch optimistisch, dass keine schwere Verletzung vorliegt: "Ich kann noch nichts sagen, aber es sah nicht so aus, als ob es ein Drama ist", so der Kommentar des Übungsleiters.

Ob der Innenverteidiger im nächsten Bremer Pflichtspiel, dem DFB-Pokal-Achtelfinale gegen die SpVgg Greuther Fürth (Dienstag, 20:45 Uhr), schon wieder auflaufen kann, wird sich laut "Bild" erst am Montag entscheiden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!