Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Toprak spätestens in der Länderspiel­pau­se zurück

25.09.2020 - 12:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Auch in der neuen Saison blieb Ömer Toprak nicht vom Verletzungspech verschont. Der Innenverteidiger des SV Werder Bremen handelte sich eine Muskelverletzung in der Wade ein und verpasste dadurch den Auftakt gegen Hertha BSC (1:4). Allzu lange werden die Norddeutschen aber wohl nicht auf den 31-Jährigen verzichten müssen.


"Ömer ist aus seiner ersten Rehaphase zurück. Es sieht gut aus. Da will ich mich aber noch nicht festlegen, ob er nächste Woche trainieren kann", erklärte Cheftrainer Florian Kohfeldt, der anfügte: "Er ist auf einem guten Weg und wird spätestens in der Länderspielpause zurückkommen".

Auch wenn Werder bei dem Abwehrspieler aufgrund seiner Krankenakte sicherlich nichts überstürzen möchte, könnte es möglicherweise sogar schon am 3. Spieltag für eine Rückkehr reichen: "Vielleicht kann er auch schon ein Kandidat für Bielefeld sein, aber ich kann es nicht versprechen", so Kohfeldt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!