Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Rückkehr gegen Ex-Klub Freiburg?

13.05.2020 - 11:01 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der SV Werder Bremen wird laut "Sport Bild"-Angaben schon bald wieder auf die Dienste von Ömer Toprak setzen können. Der Innenverteidiger konnte die Corona-Situation gut nutzen und so seine Syndesmoseverletzung im Sprunggelenk auskurieren.


Zwar kommt für den Routinier ein Einsatz im kommenden Duell mit Bayer Leverkusen (Montag, 20:30 Uhr) voraussichtlich noch zu früh, gegen seinen Ex-Klub SC Freiburg soll er daraufhin aber wieder eine Option für Cheftrainer Florian Kohfeldt darstellen.

Gegen die Werkself werden Davy Klaassen (Gelbsperre), Niclas Füllkrug (Kreuzbandriss), Kevin Möhwald (Knieverletzung) und Claudio Pizarro, der sich gestern eine Muskelverletzung zugezogen hat, sicher nicht zur Verfügung stehen können.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!