Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Toprak steigt ins Teamtraining ein

12.05.2021 - 20:41 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ömer Toprak konnte sich laut Angaben der DeichStube am Mittwoch im Mannschaftstraining des SV Werder Bremen zurückmelden. Der Innenverteidiger arbeitete demnach erstmals wieder gemeinsam mit seinen Teamkollegen.


Ein Muskelfaserriss in der Wade setzte den Routinier zuletzt für einen Monat außer Gefecht. Mit Blick auf das anstehende Duell mit dem FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) keimt somit also wieder etwas mehr Hoffnung auf, was einen möglichen Kaderplatz Topraks betrifft. Ob es letztendlich schon reicht, wird sich zeigen.

Marco Friedl und Jean-Manuel Mbom konnten dem Bericht zufolge nach überstandenen Blessuren ebenfalls wieder mitmischen.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!