Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Toprak ist wieder am Ball

29.09.2020 - 11:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ömer Toprak macht sich fit für seinen Premierenauftritt in der neuen Bundesligasaison. Im Kreise der Mannschaft arbeitet er zwar noch nicht, dafür aber individuell auf dem Platz. Auch mit dem Ball kann der Innenverteidiger von Werder Bremen bereits wieder üben.


Eine Muskelverletzung in der Wade verhinderte an den ersten beiden Spieltagen Topraks Mitwirken. Ob es für den 3. Spieltag reicht, ist ungewiss, aber nicht ausgeschlossen. "Vielleicht kann er auch schon ein Kandidat für Bielefeld sein", gab Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt Ende vergangener Woche zu Protokoll. Die Arminia gastiert am Samstagnachmittag im Weserstadion.

"Spätestens in der Länderspielpause", die auf die Begegnung folgt, werde Toprak zurück sein, so Kohfeldt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!