Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Toprak kann im Pokal gegen Hannover mitwirken

22.12.2020 - 14:54 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Jan Klinkenborg

Wenn Werder Bremen am Mittwoch (20:45 Uhr) versuchen wird gegen Hannover 96 zu gewinnen und in die nächste Runde des DFB-Pokals einzuziehen, wird auch Ömer Toprak mit von der Partie sein können. Das geht aus dem obligatorischen Pressegespräch hervor.


"Bei Ömer kann ich Positives vermelden: Es war nur ein Schlag", ist Trainer Florian Kohfeldt erleichtert. Was bedeutet das jedoch in Hinblick auf das Spiel gegen den Zweitligisten? "Er wird auch mit der Mannschaft anschwitzen morgen und sich heute leicht bewegen draußen. Er steht damit zur Verfügung für das Spiel morgen", so der Übungsleiter weiter.

In der vergangenen Bundesligapartie gegen den 1. FSV Mainz (1:0) musste der Innenverteidiger schon in der 54. Minute angeschlagen ausgewechselt werden. Wie sich nun endgültig herausstellte, handelte es sich dabei glücklicherweise um nichts Schlimmeres.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.12.20

    Ohne diese Verletzungen wäre er wahrscheinlich der beste Abwehrspieler der Liga. Leider machen EINIGE Auge auf ihn. Schade

    • 22.12.20

      [Kommentar gelöscht]

    • 22.12.20

      Devran meint das Topraks Verletzungen durch neidische Blicke entstehen könnten. Also das ihm jemand den Erfolg nicht gönnt oder ihn aus Boshaftigkeit verwunschen hat.

      Diese Meinung teile ich persönlich nicht. Profifussball fordert dem Körper viel ab. Hat dieser schon einmal eine schwere Verletzung erfahren, so kann eine alte Verletzungsstelle die sogenannte Achillessehne sein wenn die Belastung auf diese Stelle zu groß ist.

    • 22.12.20

      Ich empfehle ein Komma hinter "meint", "das" mit "ss" und anstelle von "sogenannte" "redensartliche"- klingt einfach schöner, auch wenn "sogenannt" in dem Kontext nicht falsch ist. Darüber hinaus gehe ich auch inhaltlich überhaupt nicht mit. Ömer ist einfach extrem unterbewertet und KRACHERRRR