Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Zunächst dosiertes Training für Toprak

07.10.2019 - 13:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die zuletzt lädierte Wade (Muskelsehnenverletzung) macht Ömer Toprak wieder Probleme, was am Wochenende auch einen Ausfall des Innenverteidigers zur Konsequenz hatte. Eine langfristige Problematik wird allerdings nicht befürchtet, wie aus einer Vereinsmitteilung hervorgeht, vielmehr sei der Fall gleich gelagert wie der von Davy Klaassen (Fußprellung), dessen Einsatz im kommenden Ligaspiel gegen Hertha BSC nicht gefährdet ist.


Nicht ausgeschlossen, dass Toprak schon in vier Tagen im Testduell mit dem FC St. Pauli mitwirkt, noch ist das aber ungewiss. Im Trainingsbetrieb tritt der 30-Jährige jedenfalls zunächst kürzer.

Chefcoach Florian Kohfeldt: "Auch bei Ömer werden wir vorsichtig sein, er wird dosiert trainieren und dann warten wir ab, ob er Freitag zum Einsatz kommen kann."

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!