Ørjan Nyland | 1. Bundesliga

Wackelt Nyland beim FCI?

06.10.2016 - 12:28 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Die niederschmetternde Serie von Keeper Örjan Nyland beim FC Ingolstadt hält weiter an. Auch nach 14 Partien im Tor der Schanzer ist er mit Ingolstadt noch immer sieglos. Zudem wartet der junge Norweger auf sein erstes Zu-Null-Spiel. Die "Bild" schätzt, dass Nyland beim FCI nun ins Wackeln geraten könnte.


Neuzugang Martin Hansen stünde bereit. Der Däne könnte sich zu einer ernsten Alternative entwickeln, wie Trainer Markus Kauczinski laut der Zeitung anklingen lässt: "Ja, wenn er gut trainiert." Auch Sportdirektor Thomas Linke ist von den Qualitäten der bisherigen Nummer zwei überzeugt: "Er ist ja nicht umsonst im Kader. Jeder hat im Training die Möglichkeit, sich anzubieten. Jetzt umso mehr, wenn man so einen Wendepunkt in der Erfolgsstory hat."

Aktuell weilt Nyland bei der norwegischen Nationalmannschaft, während sein Konkurrent in Ingolstadt trainieren kann. Die "Bild" wähnt darin einen kleinen Vorteil für Hansen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!