Özkan Yildirim | 1. Bundesliga

Comeback von Yildirim?

12.05.2016 - 17:46 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Durch die Gelbsperre von Fin Bartels aus dem Spiel gegen den 1. FC Köln wird Werder-Trainer Viktor Skripnik nach dem Ausfall von Sambou Yatabaré weiter umbauen müssen vor dem Finale gegen Frankfurt.


Als wahrscheinlichste Optionen werden dabei Özkan Yildirim und Janek Sternberg gehandelt. Der 23-jährige Yildirim stand allerdings in der laufenden Spielzeit noch kein einziges Mal im Kader, feierte erst vor einem Monat sein Comeback in der U23 nach einer halbjährigen Zwangspause aufgrund von Knieproblemen.

Gleichzeitig bemühen sich die Bremer auch, den noch bis 2016 gebundenen Mittelfeldspieler weiter an sich zu binden: "Wir befinden uns in guten Gesprächen. Wir wollen ihn halten, und ich glaube, dass das auch gelingt", so Geschäftsführer Thomas Eichin laut "Kreiszeitung".

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!