Özkan Yildirim | 2. Bundesliga

Schließt sich Braunschweig an

31.08.2017 - 14:22 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Offensivspieler Özkan Yildirim hat am letzten Tag des diesjährigen Sommertransferfensters noch einen neuen Verein gefunden: Der 24-Jährige von Fortuna Düsseldorf unterschrieb bei Ligakonkurrent Eintracht Braunschweig einen Zweijahresvertrag bis 2019.


"Özkan hat viele Qualitäten und ist individuell einsetzbar. Er hat sich bereits auf Top-Niveau gezeigt", so Löwen-Manager Marc Arnold. "Wir wollen sein großes Potenzial weiter fördern, damit es für beide Seiten erfolgreich wird."

Bei seinem Ex-Klub Fortuna Düsseldorf, wo er noch für ein Jahr unter Vertrag stand, spielte der 24-Jährige zuletzt kaum eine Rolle mehr. Grund dafür ist seine bevorzugte Position auf der Zehn, welche im System von Trainer Friedhelm Funkel nicht vorkommt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE