Özkan Yildirim | 2. Bundesliga

Verlässt Yildirim die Fortuna noch?

30.08.2017 - 08:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Neben dem bevorstehenden Wechsel von Ihlas Bebou zu Hannover 96 wird kurz vor dem Ende der Transferperiode wohl auch noch Özkan Yildirim Fortuna Düsseldorf verlassen. Für den Offensivmann, der noch ein Jahr bei den Flingeranern unter Vertrag steht, soll es nach Angaben der "Rheinischen Post" einige Interessenten geben.


Die spielerischen Qualitäten von Yildirim, der vor einem Jahr von Bundesligist Werder Bremen in die zweite Liga zur Fortuna gewechselt war, seien zwar unumstritten, Cheftrainer Friedhelm Funkel setze in seinem System aber nicht auf den 24-Jährigen, der sich am wohlsten auf der Zehnerposition fühlt, diese unter Funkel aber nicht vorhanden ist.

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE