Ogenyi Onazi | 1. Bundesliga

Onazi möchte in die Bundesliga

26.01.2016 - 09:53 Uhr Gemeldet von: Danbu | Autor: Finn Wagner

Nachdem sich Philipp Bargfrede zum Rückrundenauftakt bei Schalke 04 einen Meniskusriss im rechten Knie zuzog und aller Voraussicht nach knapp zwei Monate lang ausfallen wird, könnten die Grün-Weißen eventuell doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.


Als Kandidat für das Mittelfeld gilt Ogenyi Onazi von Lazio Rom, den italienische Medien bereits seit längerer Zeit in Verbindung mit den Bremern bringen. Der 23-Jährige fristet bei den Italienern nur noch ein Reservistendasein, strebe trotz Vertrages bis 2018 eine Veränderung an.

Geschäftsführer Thomas Eichin verkündete zuletzt, den Spieler zu kennen, wollte sich aber nicht näher äußern. Konkreter wird Werder-Profi Anthony Ujah, der mit seinem Landsmann in der Nationaelf Nigerias spielte.

"Er will in die Bundesliga", so Ujah laut der "Kreiszeitung". "Er hat mir gesagt, Werder ist eine Option für ihn. Ich hoffe, er bekommt, was er sich wünscht."

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!