Ola Solbakken | 1. Bundesliga

Solbakken heißes Thema als Kos­tić-Ersatz

10.08.2022 - 14:49 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Eintracht Frankfurt schaut sich nach dem Abgang von Filip Kostić gegenwärtig nach einem passenden Ersatz um. Ein Transfer könnte zeitnah über die Bühne gehen, wie die Bild berichtet. Als Objekt der Begierde bringt das Blatt Ola Solbakken ins Gespräch. Der Norweger ist aktuell nur noch bis Ende des Jahres (31. Dezember) an FK Bodø/Glimt gebunden und war bereits im Juni Thema.


Geht jetzt alles ganz schnell? Sportvorstand Markus Krösche soll zumindest das ambitionierte Ziel verfolgen, einen Neuzugang bis zum Hertha-Spiel, das am kommenden Samstag (15:30 Uhr) ausgetragen wird, vorzustellen. Solbakken gilt dem Bericht zufolge als Top-Kandidat in Frankfurt. Der 23-Jährige kann sowohl die linke als auch die rechte Außenbahn beackern und wäre wohl für eine niedrige einstellige Millionensumme zu haben.

In der abgelaufenen Saison absolvierte Solbakken wettbewerbsübergreifend 25 Partien, in denen er acht Tore und sechs Vorlagen beisteuerte. Womöglich kann er seine Fähigkeiten demnächst in der Bundesliga zeigen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
59% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!