Ole Käuper | SV Werder Bremen

Erhält Profivertrag in Bremen

21.09.2017 - 11:47 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Youngster Ole Käuper schickt sich an, in Bremen den Werder-Weg zu gehen. Über Zwölf Jahre gehört der Mittelfeldspieler dem Klub aus dem Norden schon an, hat dort die Jugendteams durchlaufen und ist gegenwärtig ein Leistungsträger in der U23, wo er seine Mannschaft in dieser Saison schon dreimal als Kapitän aufs Feld führte.


Der Lohn für die Entwicklung: Der erste Profivertrag bei den Grün-Weißen. Mit diesem wurde der 20-Jährige nun im Zuge einer Verlängerung ausgestattet.

"Wir freuen uns, dass Ole sich dafür entschieden hat, den Weg bei uns weiterzugehen. Gerade in den letzten Wochen hat er mit starken Leistungen überzeugt und zum guten Saisonstart der U 23 beigetragen. Wir sind davon überzeugt, dass er sich in Zukunft zu einem Spieler entwickeln kann, der das Potential besitzt, den Sprung in die Bundesligamannschaft zu schaffen", kommentiert Geschäftsführer Frank Baumann den Vertragsabschluss.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE

  • 21.09.17

    Schön für ihn, ist aber wohl noch ein weiter Weg für ihn!
    Ihn als U20 Nationalspieler zu binden ist sicher richtig, aber für die 1. Liga muss er sich ran halten, wirkt oft sehr nervös (Elfmeter gegen Korbinian Müller Unterhachingen) und unerfahren.