Ole Käuper | 1. Bundesliga

Heilungspro­zess verzögert sich

31.08.2018 - 21:20 Uhr Gemeldet von: Betze1900 | Autor: Max Hendriks

Vor Saisonbeginn als Ersatzmann für Philipp Bargfrede auf der alleinigen Sechs eingeplant, verletzte sich Werders Eigengewächs Ole Käuper beim Einsatz im Pokal bei Wormatia Worms.


Die diagnostizierte Teilruptur des Außenbands inklusive Kapselverletzung im rechten Sprunggelenk führte zu der Prognose, dass der 21-Jährige bis zur nach dem zweiten Spieltag anstehenden Länderspielpause pausieren müsse.

Wie der Klub allerdings nun vermeldet, muss man bei Werder noch länger auf die Dienste des Mittelfeldmanns verzichten. Die Diagnose habe sich nicht verändert, aber der Heilungsprozess dauere länger als angenommen.

"Ole wird voraussichtlich erst im Oktober wieder in das Mannschaftstraining zurückkehren", prognostiziert Geschäftsführer Sport Frank Baumann.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!