Ole Käuper | SV Werder Bremen

Käuper wurde am Fuß operiert

21.02.2018 - 15:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Werder Bremens Eigengewächs Ole Käuper bleibt in nächster Zeit bei den Profis verletzungsbedingt außen vor. Wie der Verein mitteilt, musste der 21-Jährige heute am rechten Fuß – konkret: im Bereich der Fußwurzel – operiert werden.


"Ich habe die Operation gut überstanden und hoffe schnellstmöglich wieder fit zu sein", berichtete der Youngster auf der Homepage des Weser-Klubs über den erfolgreich verlaufenen Eingriff.

Zum Auftakt der Rückrunde (1:1 gegen 1899 Hoffenheim) stand Käuper letztmals im Kader der Grün-Weißen. Sein Profidebüt feierte er bereits Mitte Dezember: Beim 0:1 in Leverkusen am 16. Spieltag schenkte Trainer Florian Kohfeldt dem Mittelfeldakteur sogar gleich von Beginn an das Vertrauen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE