Ole Käuper | 1. Bundesliga

Werder verleiht Käuper in die Slowakei

28.01.2021 - 19:25 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Für Ole Käuper war es eine Hinrunde zum vergessen: Nicht einmal stand der 24-Jährige bei den Profis des SV Werder Bremen im Kader. Stattdessen hielt er sich bei der U23 der Norddeutschen fit, wo er jedoch auch nicht im Spielbetrieb zum Einsatz kam. In der Rückrunde wird der Mittelfeldspieler deshalb sein Glück woanders suchen: Beim FC Nitra, in der Slowakei.


Beide Klubs gaben am Donnerstag bekannt, dass sie sich auf ein Leihgeschäft bis zum Saisonende geeinigt haben. "Ole konnte sich in den vergangenen Monaten in den Reihen unserer U23 fit halten. Für ihn ist es jedoch wichtig Spielpraxis zu sammeln, weshalb wir froh sind, dass die Leihe zustande kommt", so der Kommentar von Werder-Sportdirektor Frank Baumann.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!